Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuseelandgrüsse

Liebe Freunde, Endlich melde ich mich aus Neuseeland aus Palmersnorth . Das Netz ist hier einfach schlecht und wenn ich mal Netz hatte, war ich zu müde um zu schreiben, ich bin quasi neben den Kindern eingeschlafen! Wer mit zwei Kindern einmal verreist ist, kann das vielleicht etwas nach vollziehen. Linksverkehr, Camper mit Automatik ( habe Schaltung, erst gestern habe ich noch einen weiteren Gang gefunden!), fast durchgehend 30 Grad und immer ein Kind das Hunger hat, quengelt, alles Scheiße findet, entschuldigt meine Ausdrucksweise aber so redet mein Sohn, heult oder sich wirklich zu völlig ungünstigen Zeiten in die Hose macht oder auf Dringend den Toilettengang machen muss. Ihr glaubt gar nicht wo wir schon überall auf Toilette waren, ist teilweise auch besser! ;-) Zum Glück gibt es überall Waschmaschinen, die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig, so das die Wäsche zwar sauber riecht, aber nicht sauber ist! Also heute ist wirklich der erste Tag wo ich dazu komme etwas zu schreiben, ich sitze auf dem Spielplatz und meine Kinder spielen mehr oder weniger zusammen. Wir haben schon wunderbare Tage verbracht, Delphine und Pinguine gesehen, sind mit einem Helicopter über Rotorua geflogen, haben die Filmplätze der Hobbits besucht und auf einem großen Segelschiff, fast alleine, einen wunderschönen Tag verbracht. Wir sind mit einem tollen Zug durch den Urwald gefahren und haben meistens tolle Campingplätze. Erst gestern haben wir an der Brandung von Napier geschlafen, türkisblaues Wasser und wir haben am Strand gepicknickt. Ich habe gedacht ich wäre im Paradies. Wir haben schon sehr abenteuerliche Campingplätze gehabt, aber davon vielleicht ein anderes Mal. Meine ruhige Zeit ist vorbei, morgen fahren wir für zwei Tage nach Wellington von dort aus setzen wir dann zur Südinsel rüber. Wir umarmen Euch.

27.1.15 06:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen