Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der letzte Tag vor dem Abflug

Liebe Freunde, Da ich jetzt nicht mehr einen Teil meiner Energie für die Fahrt mit unseren Camper stecke, Campingplätze auszusuchen- nur mit Trampolin und geeignete Nahrungsstätten, na ja das kann ich eigentlich nicht schreiben, den wer hält Mc Donalds und Bürger King schon für geeignet! Ich bisher nicht, aber was tun verzweifelte Mütter nicht alles. Bald ist Schluss damit. Morgennachmittag fliegen wieder weiter nach Vancouver. Wenn es dort wirklich so kalt ist muss ich mir wohl schon mal die Adresse der nächsten Diakonie raussuchen, um günstig an warme Sachen zu kommen. Scherz! Gestern ist mir mal wieder aufgefallen, als ich mit meiner Tochter mal wieder eine von unzähligen Toiletten an diesem Tag besuchte, da Frauen und Behinderte sich eine Toilette teilen müssen! Was ist den das! Aus was für einem Grunde, steht das Behindertenzeichen immer bei den Frauen. Haben die Betreiber Angst Rollstuhlfahrer auf ungehobelte Männer loszulassen (ja ich weiß es sind nicht alle so, schimpft nicht gleich los), denken sie das Frauen sowieso breiter sind und diese nötiger haben. Ich gebe ja zu, mit zwei Kindern plus Kinderwagen ist es wirklich optimal. Oh wie schade mein Sohn wacht auf, das Thema hätte ich ja noch gerne weiter ausgeführt ebenso meinen ersten Besuch bei einem neuseeländischen Rotaryclub, bei dem keine Kinder erlaubt sind. Ich bekomme die ersten Fußtritte. Bis bald, eure Freundin

24.2.15 19:33

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (24.2.15 19:48)
Hallo Trixi! In Vancouver könnt ihr euch dann an unsere heimischen Temperaturen gewöhnen, die sind ungefähr gleich. Wettertechnisch habt ihr hier definitiv nichts verpasst. Vielleicht kocht Ingo euch ja wenn ihr wieder Heim kommt zur Begrüßung lecker Grünkohl mit Pinkel und Kassler, wie für Sanni, Torsten und mich letztens. Drück euch ganz herzlich und wünsch euch weiterhin eine wundervolle Zeit!!! Anja Bohms

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen